Fan werden

Dienstag, 10. September 2013

Fan werden

Werdet jetzt Fan von Bribery auf Facebook. Meldet Euch hier an:

www.facebook.com/bribery30

Save the Date

Liebe Freunde und Fans. 
Willkommen in unserem neuen Bribery-Blog. Unglaublich aber wahr, wir werden dieses Jahr 30! Und das wollen wir gemeinsam mit Euch feiern. Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Wochen. Streicht Euch schon mal den 27.12.2013 dick im Kalender an!

1983: Was sonst noch geschah.

1983 war ein denkwürdiges Jahr. Am 29. April 1983 wurde die Thunderstorm-Crew, die Keimzelle von Bribery, von Torten, Harry und Friedi gegründet.
Aber auch sonst hatte 1983 einiges zu bieten:

  • Die Grünen ziehen erstmals in den Deutschen Bundestag ein
  • Das Bundesverfassungsgericht stoppt per einstweiliger Verfügung die Volkszählung
    (Heutzutage muss man ja nur bei der NSA nachfragen, wenn man wissen will was die Nachbarn so treiben)
  • Der Stern veröffentlicht gefälschte Hitler-Tagebücher
    (Bribery, Hitler und NSA in einem Post: Ich hör‘ schon den Verfassungsschutz an die Tür klopfen…)
  • Der Deutsche Bundestag billigt die Stationierung neuer Mittelstreckenraketen (Pershing 2) in der Bundesrepublik.
  • Erste freie Wahlen in Argentinien
  • Die Uhrenmarke Swatch wird erfunden
  • Erste Tempo 30 Zone Deutschlands in Buxtehude (kein Scherz!)
  • In der Wostok-Station in der Ostantarktis wird die bis heute tiefste bestätigte Temperatur der Erde mit -89,2 °C gemessen.
    (gefühlt war es hier im März 2013 kälter…)
  • BTX wird deutschlandweit gestartet.
    (Was war das nochmal. „Internet“ der Post? Wie süß!)
  • In den USA wird das weltweit erste Handy zugelassen. Es wiegt fast 1 Kilo!
  •  Microsoft kündigt Windows 1.0 an.
  • Udo Lindenberg fährt mit dem Sonderzug nach Pankow
  • Björn Borg tritt ab
  • Der HSV wird deutscher Fußball Meister

Montag, 9. September 2013

Autogrammkarten: Ausdrucken und mitbringen!

Ihr wollt ein Autogramm beim Konzert am 27.12.?

Kein Problem, bringt einfach die ausgedruckten Autogrammkarten mit. Wir singieren gerne :-)

Bribery 
Growny
Franzl
Friedi

Krille
Markus
Lenzi

Harry